Zusammenarbeit.

Aus der Fülle der Möglichkeiten schöpfen! 

 

Ich begleite Dich auf Deinem Weg zu Dir selbst - und zu einem Leben, das Dir entspricht. Ich schaffe einen Raum, in dem Du Dir selbst und Deinem wahrhaften Sein näher kommen kannst. Hier schärfst und sensibilisierst Du Deine Selbst-Wahrnehmung und entwickelst so ein neues, tiefer gehendes Selbst-Bewusstsein.

 

Das Ziel: Leben. Bewusst. Gestalten. 

Nach Deinen Spielregeln, für Deine Zufriedenheit - und um Deine individuellen Ziele zu erreichen.

 

Wie? In einem gemeinsam vereinbarten Zeitraum - individuell und klar auf Deine Anliegen fokussiert. 

Dabei werde ich Dir keine Methoden oder Strategien zeigen, wie Du Dein Leben optimierst. In unserem gemeinsamen Zeit-Raum wirst Du Dich vielmehr daran erinnern, wer Du wirklich bist. Ich unterstütze Dich dabei, Dein Sein zum Ausdruck zu bringen und zu leben.

 

Welches meiner Angebote am besten zu Dir passt finden? Das finden wir gemeinsam heraus! 

 

INSPIRATION

 

3 Termine

+ 2 Impulseinheiten 

max. 9 Wochen

 

3 x eine jeweils 90 Minuten umfassende persönliche Session (live - vor Ort, via Zoom oder Telefon)

 

+ individuelle, weiterführende Übungen und Reflexionen für die Zeit zwischen den Sessions, mit denen Du das Erlebte in Deinen Alltag integrieren und Antworten auf Deine Fragen vertiefen kannst

CLARITY

 

6 Termine

+ 5 Impulseinheiten 

max. 12 Wochen

 

6 x eine jeweils 90 Minuten umfassende persönliche Session (live - vor Ort, via Zoom oder Telefon)

 

+ individuelle, weiterführende Übungen und Reflexionen für die Zeit zwischen den Sessions, mit denen Du das Erlebte in Deinen Alltag integrieren und Antworten auf Deine Fragen vertiefen kannst

EXPANSION

 

1:1 Begleitung

individuell 

max. 9 Monate 

 

Exklusiv und nur möglich, wenn wir  bereits zusammen gearbeitet haben.

 

 

Der Umfang und die Ausgestaltung richten sich nach Deinem persönlichen Entwicklungswunsch und den individuellen Gegebenheiten.  

 

Du bekommst laufend: Unterstützung, Motivation, Inspiration, Ermutigung, Zwischendurch-Übungen und energetische Impulse - über den gewählten Zeitraum und in der Frequenz, die zu Dir passt


 

Du weißt noch nicht, was am besten zu Dir passt?

Ganz einfach: Melde Dich für ein 20-minütiges Gespräch an & wir finden es gemeinsam heraus!